Wolfsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Wolfsblut
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte in die Gilde Wolfsblut

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnyhor
Gast




Ich möchte in die Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Ich möchte in die Gilde Wolfsblut   Ich möchte in die Gilde Wolfsblut EmptyFr Okt 01, 2010 12:24 pm

                                    Ich möchte in eure Gilde
Ich möchte in die Gilde weil ich ein Mitglied kenne und sie ist sehr nett und wenn
eine nett ist muss der rest auch nett sein.Ich bin zwar erst 15 jahre Alt aber ich
hoffe es spilt keine rolle wie Alt man ist. Meine Eltern sagen ich bin nett,aber kann
ganz schön auf die nerven gehen.

Ich war schon mal in einer Gilde und da wurde ich aber rausgeschmissen keine anung warum mit killen kann es nicht zusammhängen bin ein recht friedlicher spieler,PvP zonen sind sinnlos da geht man nur rein um sich gegenseitig zu killen. Mein Akktuelles lvl ist 22 ich muss noch viel nachskillen also habe ich kaum zeit questen zu machen                    

lasst bitte was von euch hören                                                                                    Ronnyhork
Nach oben Nach unten
Dragongirl61
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Ich möchte in die Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde Wolfsblut   Ich möchte in die Gilde Wolfsblut EmptyFr Okt 01, 2010 3:38 pm

Schön dich bei uns in der gilde begrüssen zu dürfen. flower
Nach oben Nach unten
 
Ich möchte in die Gilde Wolfsblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte in eure gilde
» Gilde Wolfsblut
» Gilde Wolfsblut
» Bewerbung zur Gilde Wolfsblut
» Bewerbung für die gilde wolfsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblut :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: