Wolfsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Wolfsblut
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gilde Wolfsblut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Discord
Gast




Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Gilde Wolfsblut   Gilde Wolfsblut EmptyMo Apr 26, 2010 4:02 pm

Hi ihr Lieben aus Wolfsblut =)

Hiermit möchte ich mich offiziel für die Gilde Wolfsblut bewerben =)

1. Wie alt bist du?

Momentan bin ich 18 Jahre alt, aber mir wurde von Lady Catherine gesagt, es wäre ein Gilde ab mind 20...aber es seien mehr Richtlinien Wink


2. Wie hoch ist dein aktuelles Level?

Mein aktuelles Level ist 13, ich könnte aufsteigen, aber ich skille ein wenig.


3. In welchen Gilden warst du schon und warum hast du sie verlassen?

In Gilden selbst war ich nur mit meinem anderen Char, mit diesem habe ich mich nur unterhalten, von all*stars, bis Herr der Ringe, just for fun, und was es noch so für Gilden gibt. Ich habe sie deswegen nicht angenommen, weil sie nur auf ihre Ehre aus waren oder PvP Freaks..


4. Wie stehst du zu PvP?

Seit ich einmal von *darkkiller* und seinem Freund... oder so ähnlich abgeknallt worden bin, als ich meinem Pet Futter holen wollte, hege ich einen ziemlichen Hass auf sie.


5. Hast du mehrere Charaktere und wenn ja in welchen Gilden?

Ich habe wie gesagt noch einen Chara, Level 11, Name Mazariel, sie ist in der Gilde Underground', aus der ich eigentlich wieder austreten wollte, aber der Char ist hinfällig und wird gelöscht, von dem her spielt er keine Rolle. Mit einer Freundin teile ich mir ihren zweiten Char, mit dem wir Nachts immer ins PvP Gebiet schleichen und Kühe töten XD


6. Warum möchtest du zu uns?

Ich suche eine Gilde, in der ich gut aufgehoben bin, die mir auch Schutz gewähren und mir helfen, wenn ich mal nicht weiterkomme oder Probleme habe. Da die anderen Gilde meist nur auf Ehre fixiert sind, ist es mir wichtig, nicht nur Mittel zum Zweck zu sein.


Danke schonmal im Vorraus und ich würde mich freuen, wenn ihr mich nehmen würdet!

LG, Discord
Nach oben Nach unten
Native
Adult- Wolf
Adult- Wolf
Native


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 56

Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Re: Gilde Wolfsblut   Gilde Wolfsblut EmptyMo Apr 26, 2010 4:05 pm

Willkommen bei Wolfsblut cheers
Nach oben Nach unten
https://wolfsblut-forum.forumieren.de
Lady Catherine
Ur- Wolf
Ur- Wolf
Lady Catherine


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : australien

Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Re: Gilde Wolfsblut   Gilde Wolfsblut EmptyMo Apr 26, 2010 4:06 pm

wir freuen uns dich bei uns willkommen zu heißen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilde Wolfsblut Empty
BeitragThema: Re: Gilde Wolfsblut   Gilde Wolfsblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilde Wolfsblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde Wolfsblut
» Bewerbung zur Gilde Wolfsblut
» Bewerbung für die gilde wolfsblut
» Ich möchte in die Gilde Wolfsblut
» bewerbung von *billytalent an die gilde wolfsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblut :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: