Wolfsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Wolfsblut
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbun in gilde

Nach unten 
AutorNachricht
>reggae<
Gast




bewerbun in gilde Empty
BeitragThema: bewerbun in gilde   bewerbun in gilde EmptySo Feb 21, 2010 1:39 pm

hallo ich bin >reggae< ich bin 16 jahre alt mein aktueles lvl ist 16 aber es steigt noch (dauret ein bioschen wegen skillen) .
Zufor war ich z.B in der gilde White Dragon aber ich habe die gilde verlassen weil sei von alle gehast worden sind und mann nie richtig was mahcen konnte ohne das mann gleich gekiltl wurde.
Zu dem thema pvp muss ich sagen das ich mal gl1 kilerin war aber nach der zeit is das ncith mehr lsutig und deshel hab ich dann zum lvln angefangen, also pvp muss nciht sein ist aber möglich wenn man zum beispeila ngegriffewn wird oder mann feinde hat !
ich hatte eiene großen char aber den habe ich shcon lagen aufgegeben mit ihm war ich z.B in Witchlove
Ich möchte gerne zu euch weil ihr eien sehr starke gilde heit di nciht feine hat und eien gute zusamne halt habt und viele verbündete

lg >reggae<
Nach oben Nach unten
Lady Catherine
Ur- Wolf
Ur- Wolf
Lady Catherine


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : australien

bewerbun in gilde Empty
BeitragThema: Re: bewerbun in gilde   bewerbun in gilde EmptySo Feb 21, 2010 2:02 pm

wer war denn dein größerer char? warst du mit dem auch aktiv pvp spielerin? wieso hast du ihn aufgegeben?
Nach oben Nach unten
Lady Catherine
Ur- Wolf
Ur- Wolf
Lady Catherine


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : australien

bewerbun in gilde Empty
BeitragThema: Re: bewerbun in gilde   bewerbun in gilde EmptySo Feb 21, 2010 3:42 pm

willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbun in gilde Empty
BeitragThema: Re: bewerbun in gilde   bewerbun in gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbun in gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich will in die gilde
» Gilde Wolfsblut
» Bewerbung Gilde
» Ich will in eure gilde
» Gilde Wolfsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblut :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: