Wolfsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Wolfsblut
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung auf eure Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Ulr
Gast




Bewerbung auf eure Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung auf eure Gilde   Bewerbung auf eure Gilde EmptySo Apr 04, 2010 5:19 pm

Hallo!

Mein Name ist Christoph und der Name meines char Lord Ulrich und ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und bin lev 29.

Ich war bisher in der Live Guard, habe sie aber verlassen weil dort fast nie jemand etwas geschrieben hat und es so ziemlich langweilig wurde. Danach war ich kurzzeitig in Herr der Ringe aber die gilde bestand nur fast aus einer person die 30 car hatte.

Ich bin kein Killer, ich kille nur um mich zu verteidigen und bin nur auf der PvP um zu levln und zu droppen.

Ich habe nur einen char und spiele noch nicht alzu lange, ca 3 Monate oder ein bisschen mehr.

Ich möchte in eure Gilde weil ich gehört habe das ihr friedlich seid und habe auch noch nie etwas gegenteiliges gehört. Ich bin auch friedlich und es würde mich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet auch wenn ich erst 16 bin.

LG Christoph
Nach oben Nach unten
Lady Catherine
Ur- Wolf
Ur- Wolf
Lady Catherine


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : australien

Bewerbung auf eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf eure Gilde   Bewerbung auf eure Gilde EmptySo Apr 04, 2010 5:30 pm

willkommen bei uns in 2 wochen probezeit cheers
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung auf eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure Gilde
» Ich will in eure gilde
» Ich möchte in eure gilde
» Darf ich in eure gilde?
» Bewebung zur Aufnahme in eure Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblut :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: