Wolfsblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Wolfsblut
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für -s-killer

Nach unten 
AutorNachricht
-s-kille
Gast




Bewerbung für -s-killer Empty
BeitragThema: Bewerbung für -s-killer   Bewerbung für -s-killer EmptySo Feb 21, 2010 4:56 pm

hii ich bin -s-killer...
also zu
1. ich bin seit januar 16
2.Level 19
3.in vielen (bad day; witch love; erzengel...)(im moment in White dragon) verlassen, weil sich die meisten von ihnen aufgelöst haben oder weil die member inaktiv oder unfreundlich waren
4.Pvp zonen machen spaß aber dafür hab ich einen gl1 char... wenn ich angegriffen werde wehr ich mich und meine dk liste wird auch angegriffen...
5.-brownie- (gl1char/amry of terror(gl1-gilde)) ; bigestben (ungeskillter lvl 28er/ gildenlos) ; alles Meinz (bankchar/ kommt immer mit -s-killer in gleiche gilde)
6.naja suche ne gilde die sich mühe macht und das macht ihr ja mit diesem forum aber größtenteils will ich einfach mit reggae in ner gilde sein...

so dass war meine anmeldung hoffe ihr meldet euch...
bin meistens in frago zu erreichen ;-)
Nach oben Nach unten
Torax
Adult- Wolf
Adult- Wolf
Torax


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 64
Ort : Berlin

Bewerbung für -s-killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für -s-killer   Bewerbung für -s-killer EmptySo Feb 21, 2010 5:23 pm

Herzlich Willkommen bei Wolfsblut.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für -s-killer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Killer
» (bewerbung)
» Bewerbung für einen NAP
» Bewerbung von Kalido
» Bewerbung Murdock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblut :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: